Highlights 2017 Flug-Reisen Fern-Reisen Bus-Reisen Luxus-Reisen

Kundenstimmen


kundenstimmen

„Auf das Preis-Leistungsverhältnis bezogen eine erstklassige Reise, insbesondere die Unterbringung in erstklassigen Hotels.“

Helga W., Reisende, 02.04.2015


„Eine sehr gut programmierte und tadellos durchgeführte Reise dank RSD und örtlichem Personal.“

Renate S., Reisende, 15.03.2015


„Alles war bestens, die Zimmer das Essen die Ausflüge, die Reiseleiter waren sehr nett und kompetent.“

Regina D., Reisende,  25.02.2015


„ Diese Reise ist unbedingt und ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Besonders hervorzuheben war der Reiseleiter: seine fachliche Kompetenz, sein pädagogisches Geschick, sein Einfühlungsvermögen und sein Humor machten diese Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Rüdiger K., Reisender, 24.02.2015


„Es war für uns eine Traumreise“

Rita B., Reisende 31.01.2015


Eine gut organisierte Reise mit einem kompetenten Reiseleiter, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!“

Armin S., Reisender, 27.01.2015


„Ich war sehr angetan von der Reise, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Angenehme Gruppe, sehr ansprechendes Programm, sorgfältig ausgewählte Hotels.“
Sabine B., Reisende, 28.04.2014


„Wir waren sehr zufrieden mit der perfekten Organisation und der Reiseleitung, haben viel gesehen und viel über Land und Leute erfahren.“
Peter T., Reisender, 30.03.2014

„Die Reise war sehr angenehm, Betreuung und Information über Land und Leute wirklich sehr gut.“
Eva S., Reisende, 22.04.2014


„So ein niedriger Preis und so viel Gebotenes ist bemerkenswert. Eine tolle Reise.“
Holger K., Reisender, 02.04.2014


„Nach der fantastischen Rundreise war die Woche Erholung genau das richtige. Das Luxushotel war erstklassig, Essen und Service hervorragend!“
Harald M., Reisender, 13.03.2013



„Sehr viel gesehen und gelernt, viel Eindrücke gesammelt. Waren rundum zufrieden. DANKE.“
Marianne M., Reisende, 27.01.2015

„Diese Reise übertraf unsere Erwartungen. Besonders die gute Organisation vor Ort hat uns jeden Tag aufs neue positiv überrascht.“
Beate V., Reisende, 16.03.2015


„Wir schwärmen noch heute von dieser Reise und können sie nur jedem empfehlen.“
Stefan und Maria P., Reisende, 12.02.2015


„Interessant, vielfältig, gut organisiert – sehr schön.“
Hannelore W., Reisende, 05.03.2015


„Mein Lob für diese tolle Reise – einfach traumhaft. Ein großes Lob auch an Ihre Partner.“

Ellen M., Reisende, 05.04.2013


„Gut organisiert, angenehme Hotels, gute Reiseleitung, interessante Reiseziele“
Beate S., Reisende, 22.11.2014


„Bin restlos begeistert. Werde bald wieder mit Ihnen reisen!“
Ingrid B., Reisende, 10.04.2012


„Wetter, Hotel, Menschen und Umfeld – alles war prima. Wir haben uns gut erholt.“
Jutta und Hilmar E., Reisende, 29.03.2011


„Danke für die schöne Woche und den tollen Preisvorteil! Die Hotels waren super, die Verpflegung und das Personal ausgezeichnet. Sobald es der Terminkalender zulässt, werde ich wieder mit euch verreisen – einfach perfekt und unschlagbar!“
Gisela R., Reisende, 29.03.2011

„Die Reise hat in allen Punkten gehalten, was das Prospekt versprach. Durch die hervorragende Betreuung der Reiseleiterin wurde sie ein absoluter Höhepunkt.“
Marga R., Reisende, 11.11.2013


„Eine interessante und spannende Reise auf der wir viel gesehen und erlebt haben.“
Christine P., Reisende, 07.02.2014

„Wir sind begeistert und können die Reise nur weiterempfehlen.“
Horst O., Reisender, 21.02.2014

„Die Hotels waren gut ausgesucht, die Reise super organisiert und die Verpflegung und das Personal waren hervorragend. Danke auch für den tollen Preisvorteil! “
Waltraud M., Reisende, 29.03.2011


„Für den angebotenen Preis haben wir wenig erwartet und sind begeistert, was dafür an Kulinarischem, an Hotels, an Kultur, an Landschaft und Leuten geboten wurde. Großes Lob an alle und gerne wieder.“
Ilse P., Reisende, 06.12.2013

„Dies war bisher die abwechslungsreichste und vielfältigste Rundreise aller angebotenen Bildungsreisen. Grandiose Landschaften und antike Kunstschätze machten diese Bildungsreise zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.“
Bernd Manfred M., Reisender, 10.11.2013

„Eine geschichtlich hochinteressante Reise mit vielen Sehenswürdigkeiten und landschaftlichen Reizen mit souveräner Reiseführung.“
Gertrud R., Reisende, 14.11.2013


„Eine großartige Reise mit vielen schönen Impressionen zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Reise war von Anfang bis Ende perfekt organisiert – absolut empfehlenswert. Einen besonderen Dank an unseren Reiseleiter.“
Kurt H., Reisender, 16.11.2013


„Ein Traum, wirklich wie 1001 Nacht. Das Preisleistungsverhältnis unglaublich. Alles in allem eine fantastische Reise.“
Yvette N., Reisende, 19.02.2013

 „Das Preis-Leistungsverhältnis war besonders gut. Herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Reise!“
Richard N., Reisender, 23.02.2013


„Die Reise war ein besonderes Erlebnis und wir haben uns stets wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt.“
Ines M., Reisende, 16.12.2014

„Es ist uns ein Bedürfnis, uns noch einmal bei Ihnen für die tolle Reise zu bedanken. Vor allem die Rundreise war  sehr beeindruckend, abwechslungsreich und interessant.“
Rosi und Peter L., Reisende, 20.03.2011


Vergrößerung: