Einer der größten Studienreisen-Veranstalter Europas – mit über 1,8 Millionen zufriedenen Kunden!

Überblick Fern-Reisen Bus-Reisen Flug-Reisen Luxus-Reisen

11.12.2013

Große Ehre: RSD-Urlauber waren die 11.000.000 Gäste der Urlaubsregion Antalya!

Die Urlauber-Maschine aus Stuttgart landete in Antalya um 14.30 Uhr. An Bord auch unsere RSD-Gäste Julia und Viktor August – in bester Ferien-Laune. Denn an diesem Tag Ende November startete ihre erlebnisreiche Türkei-Bildungsrundreise: eine Woche auf den Spuren der Apostel durch Kappadokien.

Was das Ehepaar August bei der Landung noch nicht ahnte: Sie waren auch die 11 Millionsten Besucher, die Antalya zu vermelden hatte. Somit trafen die beiden auf ihr ganz persönliches Empfangskomitee: der Gouverneur und Vertreter der Stadt Antalya, dazu Repräsentanten des Flughafens und des türkischen Ferienfliegers Freebird Airlines. Nicht zuletzt – und Ehrensache: Recep Yavuz, unser zuverlässiger RSD-Repräsentant in Antalya mit zwei großen Blumensträußen.

Ehepaar August war ziemlich von den Socken und richtig gerührt von den netten Begrüßungsworten, dem bunten Konfetti-Regen und den Geschenken. „Was für ein toller Empfang“, fasste Julia August ihre Eindrücke zusammen. Vom Flughafen Antalya gab’s für die Jubilare einen einwöchigen Hotel-Aufenthalt geschenkt, von Freebird die Hin- und Rückflugtickets nach Antalya dazu. RSD spendierte seinen Jubiläumsgästen ein leckeres Abendessen, und auf dem Hotelzimmer wartete dazu noch eine schöne Flasche Wein auf die beiden.

Wir von RSD freuen uns natürlich sehr, dass die Jubilare auch RSD-Kunden waren. Ein Riesen-Zufall ist das nicht unbedingt, denn: Jetzt, in der lohnenden Wintersaison, dürfen wir die allermeisten der ankommenden Antalya-Passagiere zu unseren Gästen zählen.


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: