Einer der größten Studienreisen-Veranstalter Europas – mit über 1,8 Millionen zufriedenen Kunden!

Flug-Reisen Fern-Reisen Luxus-Reisen Bus-Reisen Alle Reisen

29.07.2014

TV-Legende unterwegs mit RSD!
Geschichtsreporter Prof. Guido Knopp

Warum der bekannte Medienprofi Ihnen sehr gerne das RSD-Angebot empfiehlt

Dieser Mann kennt die Welt und ist dem Fernseh-Publikum wohlbekannt: Geschichtsreporter Prof. Guido Knopp schätzt die beliebten RSD-Reise-Pakete.

Der populäre Journalist und Buchautor Prof. Guido Knopp moderierte bis 2013 das Magazin „ZDF-History“ und war beim ZDF lange verantwortlich für die „Zeitgeschichte“.

Der Medien-Profi weiß genau, was bei Reisen in fremden Ländern wichtig ist: nämlich eine verlässliche Organisation und gute Betreuung vor Ort. Genau das hat er bei den Studien-, See- und Wellness-Reisen von RSD gefunden und präsentiert diese hochwertigen Reise-Erlebnisse deshalb gerne.

Prof. Guido Knopp schwärmt: „Mir gefällt besonders die ausgewogenen Mischung aus Kultur und Natur, vieles davon UNESCO-Welterbe. Dazu die kompetente Reiseleitung. Das ist Geschichte zum Anfassen, immer spannend und mit Niveau!“

Außerdem stellt er fest: „Egal ob Marktbummel, magische Ruinenfelder oder eine Schiffsreise vorbei an herrlichen Küsten: Ein RSD-Urlaub ist immer ein genussvolles Abenteuer!“

Das RSD-Team freut sich über diese Anerkennung und weiß: Auch viele Tausend Gäste kommen jedes Jahr erholt und begeistert aus ihren RSD-Ferien zurück.


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: