Einer der größten Studienreisen-Veranstalter Europas – mit über 1,8 Millionen zufriedenen Kunden!

Flug-Reisen Fern-Reisen Luxus-Reisen Bus-Reisen Alle Reisen

03.09.2014

RSD jetzt auch vom TÜV Süd mit einer Gesamtnote von 1,68 zertifiziert

Der TÜV nimmt’s genau, bevor er ein Zertifikat vergibt. Doch die Verlässlichkeit von RSD als Anbieter bestens organisierter Reise-Pakete hat auch die Fachleute überzeugt: Schon länger durch den TÜV Nord ausgezeichnet, wurde RSD nun auch vom TÜV Süd zertifiziert und darf sich mit einem TÜV-Siegel für hohe Kundenzufriedenheit schmücken.

Grundlage für diese Auszeichnung ist das Ergebnis unserer ständigen und freiwillig durchgeführten Gäste-Befragung auch nach Rückkehr von der Reise. Zwischen November 2013 und März 2014 gaben 5258 Kunden uns dieses Feedback.

Dabei beurteilten sie RSD bei Reisebuchung, Hotelleistung sowie dem Ausflugs- und Rahmenprogramm mit dem beachtlichen Durchschnittswert von1,68. Das schlägt sich in der aufgerundeten TÜV-Gesamtnote  als ein zuverlässiges „Gut“ nieder.

Diese Bewertung betrifft das gesamte RSD-Reise-Sortiment: also angefangen von den beliebten Bildungsreisen (etwa in die Türkei, nach Marokko oder Malta) über RSD-Luxusurlaube in Dubai bis hin zu unseren Kuraufenthalten und Kreuzfahrten.

Besonders freut uns, dass erneut die Arbeit der RSD-Busfahrer und RSD-Reiseleiter bei den Gästen viel Anerkennung findet. Denn sie sind es, die aus einer professionell vorbereiteten Rundreise ein ganz besonderes Urlaubserlebnis werden lassen. Und unsere Gäste können sicher sein: Wir machen weiter so!


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: