Einer der größten Studienreisen-Veranstalter Europas – mit über 1,8 Millionen zufriedenen Kunden!

Überblick Fern-Reisen Bus-Reisen Flug-Reisen Luxus-Reisen

15.03.2016

Offizielles Treffen mit Tourismusminister aus Nordzypern

Herr Dr. Faiz Sucuoglu, Minister für Tourismus in Nordzypern und sein Vertreter Herr Kemal Dana waren sehr erfreut sich mit Christian Funk, Inhaber von RSD, und Horst Zsifkovits, Geschäftsführer von RSD, austauschen zu können.

Seit ca. 2 Jahren gehört Nordzypern in Kombination mit einer Türkei-Rundreise zum Reiseportfolio von RSD – und die Kunden sind begeistert! Mehr als 88.000 Reisende aus Deutschland, England, Belgien, Norwegen und Finnland konnten sich bereits von der Vielzahl an kulturellen Highlights und der Schönheit der Mittelmeerinsel überzeugen.

Ab Herbst 2016 wird es sogar eine eigene einwöchige Nordzypern-Rundreise geben, bei der alle Höhepunkte der Insel bestaunt werden können: Nikosia, Kyrenia, Samalis um nur einige zu nennen.

Dr. Sucuoglu freut sich sehr über diese Entwicklung und sagt weitere Unterstützung zu.


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: