Reise-Empfehlungen Europa Chinesische Mauer (Welterbe) Asien & Ozeanien Amerika Afrika

17.02.2017

RSD wird erneut vom TÜV Süd ausgezeichnet

Es gibt Anlass zum Feiern! Zum zweiten Mal darf sich RSD mit einem TÜV-Siegel für hohe Kundenzufriedenheit schmücken.

Grundlage für diese Auszeichnung ist das Ergebnis unserer laufenden Gäste-Befragung nach Rückkehr von der Reise. Dabei beurteilten unsere Gäste RSD bei Reisebuchung, Hotelleistung sowie dem Ausflugs- und Rahmenprogramm, Reiseleitung, Kundenbetreuung und allgemeiner Zufriedenheit. Das schlägt sich in der TÜV-Gesamtnote als ein zuverlässiges „Gut“ nieder.

Diese Bewertung betrifft das gesamte RSD-Reise-Sortiment: also angefangen von den beliebten Bildungsreisen (etwa nach Zypern, Marokko oder Malta) über RSD-Luxusurlaube in Dubai bis hin zu unseren Kuraufenthalten und Kreuzfahrten.

Besonders freut uns, dass erneut die Arbeit der RSD-Busfahrer und RSD-Reiseleiter bei den Gästen viel Anerkennung findet. Denn sie sind es, die aus einer professionell vorbereiteten Rundreise ein ganz besonderes Urlaubserlebnis werden lassen. Und unsere Gäste können sicher sein: Wir machen weiter so!


zurück zur Übersicht