Ihre RSD-Kunden-Hotline: 089 / 211 290 11 (Mo. - Fr. 08:30 - 19:00 Uhr / Sa. 09:00 - 14:00 Uhr)

Alle Reisen Europa Asien Amerika Afrika

23.08.2018

Glücklicher Gewinner bei Gewinnspiel "Kunden werben Kunden"

Der RSD-Stammkunde Klaus Schneider aus Nienburg nahm am Gewinnspiel „Kunden werben Kunden“ teil und gewann den Geldbetrag im Wert von 500€.

Die Teilnahme war ganz einfach: Einfach RSD an einen Bekannten empfehlen und schon war Herr Schneider im Lostopf – und hatte Glück!

Er und seine Frau Beulah freuen sich ganz besonders über den Gewinn und wissen auch schon ganz genau was sie damit machen wollen: Natürlich eine weitere Reise mit RSD unternehmen!

Bereits zwei Mal war Familie Schneider mit RSD unterwegs und eine weitere Reise ist bereits gebucht.

2015 erlebten sie die antike Hochkultur, heiligen Apostel und berühmten Kreuzritter auf der Insel Zypern. Kulturelle Höhepunkte wie die Kathedrale St. Nikolaus, das antike Salamis und das Kloster Bellapais machten die Reise zu einem unvergessenen Erlebnis.

Im Februar 2016 genossen sie 15 Tage lang das schöne Kappadokien. Sie bekamen einen Einblick in die mystischen, unterirdischen Städte Kappadokiens und betraten im Mönchstal eine märchenhafte Welt. Und das Beste: Die zweite Reisewoche verbrachten Sie in einem Strandhotel und konnten die vielen Eindrücke der ersten Woche noch einmal Revue passieren lassen.

Noch in diesem Jahr geht es für unsere Gewinner auf die Sonneninsel Kreta im Mittelmeer.

Wir danken Familie Schneider für ihr Vertrauen und ihre Treue.


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: